15.07.2023

Der C-Wurf wird langsam erwachsen; 4 von 5 Hunden sind geröngt und ausgewertet und alle Ergebnisse sind gut. Die Besitzer sind happy mit ihren "Babys" und wir stehen in regelmäßigen Kontakt.

Grace hat mittlerweile die Begleithundeprüfung bestanden und wir bereiten uns auf unseren ersten Start im Agility vor.

30.01.2023

Der erste Monat des neuen Jahres ist bereits fast vorbei und ich hatte lange so gar keine Zeit für die Aktualisierung der Homepage. Die "kleine" Grace und meine Trainings haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen, dazu kamen noch ein paar andere ungeplante Dinge. Aber so langsam läuft hier alles wieder seinen gewohnten Gang, noch ist Winterpause, heißt, ich habe ein wenig mehr Zeit; viel davon habe ich für Nähen, Häkeln, Stricken und natürlich die Ausbildung und Erziehung von Grace gesteckt.

 

Jetzt freue ich mich, auf das, was dieses Jahr so alles auf uns zukommt und hoffe, alle bleiben gesund und munter.