15./16.04.2017

Die Ostertage haben wir beim Easter-Jump in Saarburg verbracht. Am Samstag konnte Nenya die A3 gewinnen und am Sonntag freuten wir uns über einen tollen 3. Platz!

03.04.2017

Da ich die Wurfplanung nach vorne verlegt habe, wurde Nenya heute in einer Einzelkörung gekört. Hier der Richterbericht:

Etwas kleinere, harmonisch gebaute blau-weiße Hündin. Passende Knochenstärke, sg Kopf, Augenfarbe passend zur Fellfarbe, sg Winkelungen von Vorderhand und Hinterhand, korrekte Rutenlänge, bewegt sich flüssig mit gutem Schub

26.03.2017

Wurfplanung akutalisiert!

 

07.01.2017 - Aufstieg!

Ganz spontan haben wir einen Startplatz in Östringen übernommen... und schwupps da war er endlich, der letzte Nuller für den Aufstieg in die A3!

Ein  schöner, runder und flotter Lauf mit einer wie üblich superbraven Nenya wurde belohnt. Nun turnen wir bei den "Großen" mit und gehen das ganz entspannt an.