Seminar bei Tobias Wüst und Daniel Schröder

am 05./06.04. 2014 machten wir uns auf nach Herxheim. Nach der langen Babypause das erste 2-Tages-Seminar.

 

Es war sehr anstrengend, das gleich mal vorweg. Aber es war auch spitze, wir waren echt gut und haben viele wertvolle Tipps für unser Training zu Hause mitbekommen. Arwen war mehr als brav und hat gezeigt, wie schön sie selbständig arbeitet. An den Wendungen müssen wir noch fleissig üben und auch daran, dass sie die blaue Maus ab und zu ein wenig zurücknimmt.

 

Sollten die 2 Herren mal wieder in der Nähe sein, werde ich auf jeden Fall versuchen, wieder einen Seminarplatz zu bekommen.

 

Hier ein Zusammenschnitt beider Tage:

1. Quali für die A3 am 03.03.2013 in Wölfersheim

Aufstieg in die A2 am 15.09.2012 in Flörsheim

2. Quali für die A2 am 11.08.2012 in Norheim

1. Quali für die A2 am 22.07.2012 in Hanau