Blue Moon

16 Wochen alt

Rüde

Geboren: 02.11.2013/04.15 Uhr

Geburtsgewicht: 412 g

blau-weiss

CEA/PRA/Kat-frei mit 7 Wochen

HD-B1

ED 0

15 Monate alt

4 Monate alt

Blue Moon in seinem neuen zu Hause

Abschiedsfoto:

Blue Moon und sein strahlendes neues Frauchen Daria Völkel

Blue Moon, unser kleiner großer Rüde, alle Herzen erobert er im Sturm!

 

Er ist sehr, sehr verschmust, wenn er müde wird, kuschelt er sich gerne auf einen gerade verfügbaren Schoß um dort unter streicheln einzuschlafen. Moon ist ein neugieriger kleiner Mann, nicht ängstlich, dabei sehr leicht zu korrigieren und im Umgang mit seinen Geschwistern schon jetzt sehr souverän.

 

Sobald es nach draußen geht zeigt er, dass er nicht nur ein Kuschelbär ist. Mit seinen Geschwistern tobt er durch den Auslauf, egal ob Wackelbrett, Tunnel, Fußball - alles wird ausprobiert und für gut befunden. Er ist temperamentvoll, trotzdem sehr brav, lässt sich schon jetzt aus dem Spiel zu mir rufen.

 

Blue Moon lassen wir nur schweren Herzens ziehen; noch findet Sirius ihn toll, aber es ist davon auszugehen, dass sich das mit der Pubertät von Moon ändern wird. Auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt und hoffe, dass er charakterlich seinem Vater und seinem Großvater nacheifern wird.

07.12.2013/Fotoshooting mit Tatjana Gräfenstein

Alle Rechte an den Bildern bei Tatjana Gräfenstein

5. Lebenswoche

4. Lebenswoche

3. Lebenswoche

2. Lebenswoche

1. Lebenswoche