geb. 02.11.2013 - 05.45 Uhr - 342 g

Hündin

blau-weiss

CEA/PRA/Kat- frei mit 7 Wochen

VDH/ZBrH BOC 17400

HD: A2

ED/OCD: 0/frei

BH/VT

Agility A3

Nenyas Mama Arwen

(Betty Barclay vom Koebishof)

Nenyas Papa Shadow

(Habitual Shadow of green Borderline)

Schon als sie geboren wurde dachte ich, hey Du kleine Maus, Du siehst wirklich besonders aus. Und mein Mann war ab dem 2. Lebenstag ganz sicher, dass sie unbedingt bei uns bleiben soll.

 

Ich selbst habe lange, lange überlegt, bleibt sie oder bleibt Heaven. Heaven ist ihrer Mama Arwen so unglaublich ähnlich, in allem. Aber ich wollte keinen Klon von Arwen, sie ist und bleibt einmalig.

 

Und genauso einmalig ist Nenya. Nach den ersten Kontakten mit Sirius und Arwen außerhalb des Welpenzimmmer hat sich bereits gezeigt, sie passt perfekt in mein kleines Rudel. Sie ist selbstbewußt ohne frech zu sein, ganz arg verschmust und lieb. Wenn sie spielt, ist sie eine wilde Hummel, akzeptiert aber alle gesetzte Grenzen.

 

Sie ist ein absoluter Schatz, sie hat bereits die erste Nacht durchgeschlafen, findet sich hier bestens zurecht und meldet sich bereits, wenn sie nach draußen muss. Die Leine findet sie noch nicht so toll, aber sie akzeptiert sie.

 

Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit ihr!