Nenya

Nenya hat ihre eigene Seite zu finden hier:

Nenya wird künftig unser Rudel berreichern

Hündin

Geboren: 02.11.2013/5.45 Uhr

Geburtsgewicht: 342 g

blau-weiss

HD A2

ED 0

OCD frei


BH/VT

Nenya, ihr Name stammt aus Tolkiens "Herr der Ringe" und steht für einen Ring der Macht. Nun ja, mächtig beeindruckt hat sie von Anfang an meinen lieben Ehemann. Bereits nach wenigen Tagen hatte er sie so sehr in sein Herz geschlossen, dass er sich wünschte, sie würde bei uns bleiben. Nach reiflicher Überlegung und einem Blick in mein Herz stand nach einigen Wochen fest, dass sie bei uns bleiben wird.

 

Nenya ist eine forsche, unerschrockene junge Dame, die trotzdem gerne kuschelt. Ihr Lieblingsspielpartner ist ihr Bruder Blue, wenn die beiden toben, geht es recht wild zu. Von ihrer Mama lässt sie sich ganz leicht korrigieren, ist bei unserer Familie schon richtig "angekommen". Das wichtigste hat sie auch schon geschafft: Sirius hat sie sofort für liebenswert befunden, und Nenya findet den großen Blauen, bei dem man so herrlich kuscheln kann, auch super.

 

Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird und freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn ihre Geschwister ausgezogen sind und die 3 zu einem Rudel zusammenwachsen.

07.12.2103/Fotoschooting mit Tatjana Gräfenstein

Alle Rechte an den Bildern bei Tatjana Gräfenstein

4. Lebenswoche

3. Lebenswoche

2. Lebenswoche

1. Lebenswoche