Caught by GHOST Naira from Arwen in blue

geboren am 25.10.2021 um 03.00 Uhr

Gewicht 400 g

HD A

ED 0

OCD frei

Spondylose frei

"Miki" (die Prinzessin)- lebt bei Claudia und ihrem Mann im Rudel, führt ein tolles Leben als Gärtnerin, wird im Agility ausgebildet und hütet.

das sagt Claudia über Miki

Liebe Ulla! Wir kommen gerade vom Hüten, die Miki und ich, und man sieht immer mehr Fortschritt. Was mich natürlich sehr freut!!! Heute durften wir auf freiem Feld eine Herde von ca 20 Schafen durch Tore treiben. Mit diversen kleinen Hilfen hat es sehr gut geklappt stolzbin 😊 Agi trainieren wir 14tägig mit Trainerin 'Danke Ariane!', ansonsten halt kleine  Agi Elemente allein zu zweit. Außerdem gehen wir spazieren, schwimmen, machen Physio Übungen... Miki will alles recht machen, ist für alles zu begeistern, reagiert meistens sehr fein (beim Hüten schlagen manchmal die Border Collie Gene zu und sie will selber entscheiden ..) Sie ist kein überdrehtes Arbeitstier, ist auch zufrieden, wenn wir ein paar Tage nur spazieren gehen. Zudem ist sie sehr sozial zu Mensch und Hund und äußerst alltagstauglich. Was mir super wichtig ist. Beide Trainer (Hüten und Agility) haben unabhängig voneinander gemeint: 'Das ist genau der richtige Hund für dich!' Dann wird es ja stimmen  😀 Bin happy mit Miki und unserem kleinen Rudel 😍🥰❤