Black Edition Aragorn from Arwen in blue (Arrow)

Rüde

schwarz-weiss

21.07.2017/06.30 Uhr

452 g

frei von erblichen Augenerkrankungen mit 6 Wochen

HD B1, ED 0, OCD re betroffen

MDR +/+

genetisch frei von CEA, IGS, NCL, SN, TNS, Maligne Hyperthermie (MH) und Degenerative Myelopathie (DM)

Glaukom und Goniodysgenesie (GG) - PCR (Trägerschaft)

 

Das sagen seine Besitzer über Arrow:

Arrow, 2,5 Jahre jung und immer noch ein Kindskopf.....Ein liebenswerter, munterer und immer gut gelaunter Hund. Wenn Herrchen da ist, werden alle anderen ignoriert und die ganze Aufmerksamkeit gehört ihm.Das Rennen mit seinem Rudel über Wiesen und Äcker ist sein Ding. Er ignoriert wie Sam andere Hunde und Menschen, was das Gassigehen einfach macht. Ob Agility, Dummytraining oder Unterordnung, Arrow gibt immer alles um zu gefallen, auch mal gerne mit Eigenkreationen im Parcour. Er ist hartnäckig, buhlt seitdem er bei uns ist um Sam und läßt sich durch gelegentliche Attacken nicht beirren. Genauso hab ich mir ihn gewünscht.

Arrow hat sich zu einem großen stattlichen Rüden entwickelt, der seinen Besitzern sehr viel Freude macht. Er startet mittlerweile in der A1 und sein Besitzer Michael arbeitet fleißig mit ihm daran, bald in die A2 aufzusteigen.

Unser erstgeborener heißt jetzt Arrow und wird als 5. Hund zu Michael Koch und seiner Frau in ein bunt gemischtes Rüdenrudel ziehen.