Fame

Hündin

Geboren: 02.11.2013/ 5.36 Uhr

Geburtsgewicht: 352 g

schwarz-weiss

CEA/PRA/Kat-frei mit 7 Wochen

HD A2

ED 0

OCD frei


BH/VT

12 Monate alt

15 Wochen alt

Fame mit ihrer neuen Freundin Chikara

Abschiedsfoto:

Fame und ein strahlender Florian Nees

Ja, Fame ist famos!

 

Fame ist eine sehr zurückhaltende und brave Hündin. Im Moment noch die größte und schwerste aus dem Wurf, ich bin ich sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

 

Sie geht alles eher ruhig und überlegt an, ist dabei sehr freundlich. Bei Spiel dreht sie durchaus auf, aber eben nicht durch. Als erste der Babys hat sie auf ihren Namen gehört, auch bei den ersten Clickerversuchen hat sie sich sehr gut angestellt. Man hat das Gefühl, sie hört wirklich zu und ich könnte mir vorstellen, dass sie später beim Arbeiten sehr führig sein wird.

07.12.2013/Fotoshooting mit Tatjana Gräfenstein

Alle Rechte an den Bildern bei Tatjana Gräfenstein

5. Lebenswoche

4. Lebenswoche

3. Lebenswoche

2. Lebenswoche

1. Lebenwoche