Black Edition Narsil from Arwen in blue (Anakin Sky)

Rüde

schwarz-weiss

21.07.2017/07.45 Uhr

395 g

frei von erblichen Augenerkrankungen mit 6 Wochen

HD A2, ED 0, OCD frei

MDR +/+

genetisch frei von CEA, IGS, NCL, SN, TNS, Maligne Hyperthermie (MH) und Degenerative Myelopathie (DM)

Glaukom und Goniodysgenesie (GG) - PCR (Trägerschaft)

Der süße kleine Mann heißt jetzt Anakin Sky und wird zu Jasmin und Diana ziehen, dort erwartet ihn schon seit künftiger Kumpel Pepper!

Das sagen Diana und Jasmin über Anakin, der seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist:

Anakin Sky ist ein sehr sensibler Rüde mit einem ausgeprägten will to please. Im Alltag ist er ein sehr kooperativer und unkomplizierter Rüde. Er ist immer gut gelaunt und sehr liebenswert und orientiert sich immer an seinen Bezugsmenschen. Auch im Umgang mit anderen Hunden zeigt er keinerlei Aggressionen. Er mag Kinder.
Beim Agility ist er sehr leichtführig und immer sehr konzentriert. Er lernt schnell und gerne.
Auch beim Hüten zeigte er ein großes Talent und hat instinktiv alles richtig gemacht ,auch wenn der Mensch hier noch sehr unerfahren war und zu spät reagiert hat.
Anakin Sky lebt mit uns und einem weiteren unkastrierten Rüden in einem Haushalt. Die Beziehung der beiden Rüden war von Anfang an sehr harmonisch und liebevoll. Auch ihn kann der kleine Mann bezirzen und auf charmante Art und Weise zum Spielen animieren.
Er ist einfach perfekt und wird sehr geliebt unser Ein und Alles unser I Tüpfelchen!