Black Edition Andúril from Arwen in blue (Isco)

Rüde

schwarz-weiss

21.07.2017/09.07 Uhr

430 g

frei von erblichen Augenerkrankungen mit 6 Wochen

HD-A2

ED 0

OCD frei

Das sagt Sven, Iscos "Dosenöffner" über ihn:

Was soll ich über diesen braven Bub nur schreiben 😃😍


Charakter… explosiv, Stark, entschlossen, sehr kuschelbedürftig und Verschmust ,sehr menschenbezogen. 


Arbeitsweise… Sehr lernwillig hohes Maß an Einsatzbereitschaft… begreift sehr schnell…hat ein hohes Maß an Belastbarkeit… will alles 100 % richtig machen.. Ob Agi, tricks oder Unterordnung.. er ist für alles offen und gibt auch immer 100 % sehr viel "will to please"... Hat eine sehr hohe Frusttoleranz Grenze… 


Alltag… Zeigt sich Isco sehr lieb und gehorsam...beim Gassi gehn liebt er es zu rennen… Rückruf zu 100 % Hat keine Probleme mit Kinder, Fahrrad,Autos,Jogger oder andere Hunde…Auseinandersetzung geht er grundsätzlich aus dem Weg.. ich kann ihn überall mit hin nehmen ob Restaurants oder Urlaub alles gar kein Problem… zuhause ist er 80 % nur am schlafen und total gechillt…😃aber wenn es raus geht ist party angesagt 🤣

Ulla... Hast du super für mich ausgesucht

Isco ist die perfekte Mischung seiner Eltern; im Alltag ein ruhiger, braver Begleiter, im Agility mit viel Trieb ausgestattet, dabei sehr führig und stets bemüht, es seinem Herrchen Sven recht zu machen. Er ist ein freundlicher, verschmuster Rüde, der auch mit neuen Situationen, wie dem Einzug eines weiteren Border Colies völlig unproblematisch umgeht.

Im Agility läuft er bereits in der A3 und zeigt dort sehr schöne Läufe.

Der kleine Mann hört jetzt auf den Namen Isco und wird zu Sven Friedrich und seiner Frau ziehen. Dort erwarten ihn bereits zwei Rüden.