Any

Hündin

Geboren: 02.11.2013/06.14 Uhr

Geburtsgewicht: 378 g

schwarz-weiss

CEA/PRA/Kat-frei mit 7 Wochen

HD A-1

ED 0

OCD frei

 

BH/VT/Agility A3

 

knapp 3 Monate alt

Any mit ihrer neuen "Rudelchefin" Shari

Abschiedsfoto:

Any und ihr neues Frauchen Lisa Brudermiller

Any... unser Wirbelwind, Motzköpfchen, Draufgänger!

 

Any hat ein Gesicht wie ein Püppchen, doch das täuscht ein wenig. Von Beginn an hat sie Grenzen ausgetestet, diese aber auch sehr gut akzeptiert. Wobei es egal war, ob es sich dabei um den Umgang mit den Geschwistern, uns oder meinen 2 Großen handelte.

 

Sie ist eine kleine freche Maus, der man aber eigentlich nie böse sein kann. Schimpft man, setzt sie sich sofort hin und schaut einen mit ihren dunklen Knopfaugen an, als wolle sie sagen "Ich? hab gar nix gemacht!"

 

Neuem gegenüber ist sie meist erst etwas misstrauisch, aber nach wenigen Sekunden mischt sie überall mit und das meist recht wild. Schon jetzt ist sie mit einer enormen Sprungkraft ausgestattet, sobald ich das Welpenzimmer betrete, hopst sie mir fast in die Arme. Doch sie hat gelernt zu warten, bis sie dran ist. Auf ihren Namen hört sie prima, in der Regel genügt ein Ruf und sie kommt angerannt.

 

 

07.12.2013/Fotoshooting mit Tatjana Gräfenstein

Alle Rechte an den Bildern bei Tatjana Gräfenstein

5. Lebenswoche

4. Lebenswoche

3. Lebenswoche

2. Lebenswoche

1. Lebenswoche